Schmeckt euch sowas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe ich noch nicht getestet 38%
Bereits probiert und ist gut 38%
Bereits probiert und ist schrecklich 25%

5 Antworten

Bereits probiert und ist schrecklich

Also ich fand das nicht gut.

Aber gut, ich trinke so etwas auch eher seltener und naja, dann ist ja auch das H2CO3 Verhältniss da halt so ne Sache, selbst mit den Sprudlern, das ist da irgendwie nicht das gleiche.

Man braucht das ideale Verhältniss und da ist es dann doch in Läden so, dass man das alles eher in einer eher verdünnteren Version bekommt, da diese halt auch mit Konzentraten arbeiten.

Also ich meine... diese "Softdrings" ja nun, sind okay, kann man mal machen, aber wenn man schon selber Kohlensäure da anreichern kann, da gibt es dann doch andere Wege, da doch dann lieber kreativer werden!

Bereits probiert und ist gut

Nutze ich bereits seit Jahrzehnten z. B. als "Zitronentee". Die Sirupe von Penny in Zitrone oder Orange schmecken aber tatsöchlich in Kleinstdosis auch ohne Kohlensäure.

"Cola" geht dort aber dann tatsächlich auch nicht ohne CO2 - Aufsprudler.

LG

Bereits probiert und ist gut

Hallo,

Sodastream Himbeere und Kirsche sind sehr lecker, finde ich.

Vor etlichen Jahren gab es auch mal eine "Clear" Line, die noch geiler war, aber es scheint, als gäb es die nicht mehr.

Bereits probiert und ist gut

Ich mag kein 7up, aber ich hab' mal Energy für die Sodastream ausprobiert und fands voll gut

Hab' ich dann aufgebraucht und trotzdem nicht wieder gekauft, aber ging fit

Man muss halt bisschen mit der Menge rumprobieren, kann sonst schnell scheiße schmecken

Bereits probiert und ist schrecklich

Ja der Almdudler Sirup ist eigentlich auch nicht zum trinken gedacht. Bis heute bin ich der festen Überzeugung das der als Appetitzügler eingesetzt werden sollte 🤢

Generell bin ich kein großer Fan von diesen Syrupzeugs.