Guter Cola-Sirup für Sodastream

2 Antworten

Die Sodastream Cola schmeckt uns auch nicht!

  • aktuell beste Cola als Sirup gibt es von Pepsi - wirklich originaler Geschmack
  • zweitbeste Cola von Lidl - ist diese FreeCola - schmeckt gut - ein bissel künstlicher als die von Pepsi, aber um Längen besser als die von sodaStream

Cola-Sirup gibt es auch von Teisseire (frz. Hersteller) und von Spitz (aus Österreich). Diese Hersteller haben auch Cola-Sirup, der komplett mit Zucker gesüßt wird (SodaStream verwendet meist neben Zucker auch Süßstoff - daher die hohe Konzentration von 1:23).

Allerdings ist es wohl das schwierigste Unterfangen, eine Cola herzustellen, die genauso gut schmeckt wie das Original. Ich selbst verkaufe Sirup; wenn es aber um Cola geht, trinke ich nur Coke.