Kann man Sodastream Sirup auch für stilles Wasser nutzen?

3 Antworten

Den kannst du natürlich auch in stilles Wasser packen. schmeckt dann halt nur nicht unbedingt so gut wie es könnte. Und ob es günstiger ist als welches zu kaufen hängt stark davon ab wie viel Sirup du pro Liter Wasser nimmst. Ich komme mit einer Flasche Sirup für knapp drei Euro locker einen Monat hin oder auch länger. Bei meinem Ex hat eine Flasche Sirup gerade einmal eine Woche gehalten wenn's hoch kam. Wobei das dann immer noch günstiger war als wenn ich die Getränke so geholt hätte (da hätte ich nämlich gut zwei sixpacks gebraucht pro Woche).

Klar ist der Sirup günstiger. Kostet 5 Euro und man kann damit bis zu 12 L Wasser zubereiten. Die Wasserkosten liegen wahrscheinlich im Cent-Bereich.

Geht auf für stilles Wasser, ja!

Schmeckt anders, aber mach ich auch öfters mal mit Eistee Sirup.