Wie geht des mit dem SodaStream Cola Konzentrat?

2 Antworten

Das kommt auf deinen Geschmack an....eher süß oder eher neutral.......

Das mußt du ausprobieren.

Hersteller-Empfehlung für das Zeug ist 1:23 - das heißt also zum beispiel 10 ml von dem Sirup und 230 ml Wasser.

Komisch - ich konnte das googeln. Wo war Dein Problem dabei?

PS: Für Deinen halben Liter: Nimm 480 ml - das heißt 20 ml Sirup und 460 ml Wasser, dann haut es hin. Wenn es aber genau 500 ml sein müssen, brauchst Du dazu 20,83 ml Sirup auf 479,17 ml Wasser.

verreisterNutzer  29.09.2018, 17:10

BIn direkt auf GuteFrage.net gegangen :D