Mischverhältnis Minipom Rechnerischer weg?

1 Antwort

23/5,5 = 4,18

Du benötigst also 4,18 Teile Wasser auf einen Teil Sodastream Sirup um das gleiche Verhältnis beim Sodastream Konzentrat zu haben.

Bei 1:60 musst du halt 60/5,5 = 10,9 rechnen. Da benötigst du dann 10,9 Teile Wasser auf einen Teil Sirup, wenn der eigentlich 1:60 gemischt werden soll, aber du ein 1:5,5 Konzentrat willst.

 Allerdings ohne Garantie. Ist noch früh am Morgen und da hat man manchmal einen Knoten im Gehirn. Ich würde aber annehmen, dass es so stimmt und es so probieren.