warum gibt es keine getränkesirups mehr bei netto, aldi und lidl?

2 Antworten

Wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen.

Wenn sie nicht gut genug gekauft werden, kommen sie höchstens nur noch im Angebot kurz zurück.

Soweit ich weiß hat Kaufland Sirup im Standardsortiment.

Sonst schaue mal ob über den online Shops noch Sirup erhältlich ist

Ich bestelle den Sirup mittlerweile Online bei Amazon weils den Kaum noch wo gibt auch nicht mehr im Rossmann undso

LeaOrL
Fragesteller

Gibts tatsächlich noch auf Amazon o.O

NicoNRW  06.11.2023, 07:06
@LeaOrL

Jop wenn man mehr nimmt sogar etwas günstiger, ich bestelle meistens gleich 6 Flaschen das reicht in der regel für 1-2 Monate

NackterGerd  07.11.2023, 07:20

Ich habe erst kostenlos beim Foodsharing bekommen