Sodastream Sirup Tipp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als ich das noch gemacht hatte ging das mit der Kappe eigentlich immer Perfekt, da die Kappe des Original Sirups so konzipiert ist, dass es zurück in die Sirupflasche abtropft. Somit ist die Sirupflasche von außen sauber. Probier es doch noch mal mit der Kappe! Benutzt du denn Original Sirup? Wie das bei anderen Sirupherstellern ist weiß ich nicht.

Clasher3572
Fragesteller

Ja nutze den originalen. Ich probiers nochmal mit etwas Schwung. Danke für deine Antwort :)

Wenn ich irgendetwas wie Sirup oder auch Ketchup irgendwohin gieße, dann drehe ich die Flasche immer mit dem Handgelenk und richte Sie dabei auf. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Durch die Drehung und das gleichzeitige Aufrichten der Flasche läuft aber der Rest nicht einfach runter sondern zu 99,9 % wieder in die Flasche und ich habe eigentlich nie etwas am Flaschenhals oder sonst wo kleben.

Sorry ich kann das schlecht beschreiben. Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clasher3572
Fragesteller

Stimmt, dann zwirnt man den wieder rein. Danke hätre das Prinzip sonst nicht übertragen ;)

Ich hab`s noch nie probiert, Gieße immer nur im Glas auf, dann muss ich auch die S-Stream-Flachen nicht sauberbürsten.

Hoffe es war Dir hilfreich!

Trichter.....