welche alternative gibt es für sodastream sirups

2 Antworten

ECHTE fruchtsirupe bekommst du im internet-versandhandel, z.b. bei "rehburger" oder "paul schrader" (teeversand) ansonsten bieten einige klosterläden (googeln) handgezupftes und eingekochtes obst in bioqualität an.

Du kannst dir ganz verschiedene Sirups kaufen. In jedem größeren Supermakrt wie z.B. Rewe, Real oder Kaufland findest du Sirup von verschiedenen Herstellerrn mit verschiedenen Geschmäcksrichtungen. Auch im Internet findest du natürlich viele Webseiten mit leckeren Sirups, zum Beispiel dir Firma Monin macht ganz viele abgefahrene Sirups!