Ist man von ein oder zwei Mojitos schon betrunken?

6 Antworten

unterschiedlich.. wie oft deine freunde alkohol trinken.. und ist von jeden typ zu typ anders1.50m und 40kg mädchen könnte dann betrunken sein :D

Bleibt doch bei Bier und Weingetränken, da sorgt dann wenigstens die Flüssigkeitsmenge für ein gewisses Limit.

Es hat schon seine Gründe, warum Kinder unter 18 in der Öffentlichkeit keine Spirituosen konsumieren dürfen.

Wie sich wohl die Eltern fühlen, wenn einer der Gäste bei den verführerischen süffigen Mixgetränken über die Stränge schlägt und dann auf dem Nachhauseweg auf die ein oder andere Art unter die Räder gerät?? Und wer will schon immer und bei allen jede Minute aufpassen und mitzählen? Mischgetränke sind sowieso am gefährlichsten, getarnte Verführer.

http://www.youtube.com/results?search_query=cocktail+alkoholfrei&oq=cocktail+alkoho&aq=0&aqi=g1&aql=&gs_sm=c&gs_upl=127217l128974l0l131477l6l6l0l4l4l0l104l171l1.1l2l0

Dabei kann man sie, gerade Pina Colad zb, wunderbar ohne Alkohol machen, schmeckt mindestens genausogut!

http://www.youtube.com/watch?v=leIrOe8p-Wo&feature=related

das kommt darauf an wie oft und viel man trinkt manche können nach ein bier net mehr andere brauchen 5 flaschen wodka

Was möchtest Du wissen?