Wie heißt bzw. was ist das leckere blau-grüne Getränk beim chinesen?

5 Antworten

habe mal gefragt die machen den saft ja selber mann kann ihn ach bei chinesen kaufen eine flasche kostet 10 euro! in dem saft kommt ananas saft und cocosmilch mit orangensaft und etwas kiwisaft eis und das mischen!!ich mag das zeug auch so sehr!!! viel spass beim ausprobieren ohne alkohol

Ich glaube, das ist nur O-Saft mit ein bisschen Blue-Curacao oder etwas ähnlichem. Frag doch einfach mal.

Beim Chinesen? Hört sich nach Frozen Margharita an, hab ich beim Chinesen aber noch nie bekommen, da gibt es doch normalerweise Pflaumenwein.

Frag den Chinesen^^ meist verkaufen sie dir sowas direkt im Restaurant wenn du ganz nett fragst! Hab ich immer mit dem Litschilikör gemacht ;-)

ist das nicht kiwi-saft ? :D

wenn ich das wüßte...:-) schmeckt irgendwie nach Ananas...

0
@dummeskind83

also bei unserem chineses heißt es glaube kiwi-saft:D den geschmack kann ich nicht wirklich entziffern. darin bin ich nicht gut :D

0

Was möchtest Du wissen?