Wie viel Zucker ist ungesund?

4 Antworten

Es gibt wohlschmeckendes (und sprudelndes) Mineralwasser in Flaschen. Da ist gar kein Zucker drin.

Aber wenn ich richtig verstehe, nimmst Du für das Soda stream mit Cola Sirup auch wieder das Wasser aus der Spüle. Im Umkehrschluss gäbe es daher genügend gesunde Alternativen zur Cola, angefangen von Apfelsaftschorle über Zitronenwasser oder anderen Fruchtsäften zum selber Abmischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

man sollte laut WHO täglich

nicht mehr als 50 g Zucker essen.

~~~~~~~

lG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.

Früchte enthalten natürlichen Zucker. Wenn du diese im ganzen isst dann ist das was anderes als Cola, noch dazu als Sirup. Merke je mehr ein Lebensmittel verarbeitet ist umso schädlicher ist es. Gib mal selbst gepressten Zitronensaft in dein Leitungswasser.