Sodastream Sirup ohne Sodastream? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Einhorn!

Klar kannst du die Sirups auch mit gekauftem Mineralwasser mischen. Gut schmecken meiner Meinung nach vor allem Holunterblüte, Orange, Kirsche. Kirsche is auch lecker, wenn mans mit Cola mischt :)

Beim Mischverhältnis natürlich auf die Packung schaun, in welcher Konzentration der Sirup ist :)

Wovon ich abrate, sind diese billigen Himbeersirups, die sind einfach nur pappig.

Ich verwende öfter mal Sirups, auch die Nussigen Geschmacksrichtungen für den Kaffee :)

Einen Sodaclub habe ich nicht mehr, weil das Gewinde, wo man die Flasche reinschraubt, sich mit der Zeit schlecht reinigen lässt.

Probiers einfach mal :)

LG Kugelrobbe

Kugelrobbe  08.12.2013, 21:23

Danke sehr! Und? Ausprobiert?

EinhornNrOne
Fragesteller
@Kugelrobbe

jo, aber nicht das Sodastream Zeugs...son anderer Pfirsisch Maracuja Sirup..sehr lecker :)

Das schmeckt genauso erfrischend wie gekühlte Fruchtsaftgetränke oder Cola (nur billiger), wenn Du Leitungswasser im Kühlschrank abkühlst und dann mit Kohlensäure von Sodastream anreicherst und ein paar Tropfen Sirup zugibst. Schütteln ist da nicht notwendig.

EinhornNrOne
Fragesteller

Der Knackpunkt meiner Frage ist ja, dass ich kein Sodastream besitze!

klar ist das selbe wie alle anderen. z.b. tri trop oder ein no name sirup. mit sprudelndem mineralwasser gehts auch

Hey, die Sirups schmecken mehr oder weniger, das ist Geschmacksache (im wahrsten Sinne ;-) ). Man kann sie problemlos zusammenmischen und je nach Dosis mehr oder weniger sparsam. Mein Favorit ist Orange und Kirsche.