Wie schmeckt euch der Sodastream Sirup von Pepsi und co, im Vergleich zu richtiger Pepsi oder Seven Up?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schmeckt mir gut 100%
Schmeckt mir nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt mir gut

Ich hatte bisher nur die Sorte SchwippSchwapp Cola Orange. Konnte keinen geschmacklichen Unterschied feststellen. Ist also eine gute Alternative (zumindest geschmacklich)

Ist meiner Meinung nach von den frei verkaufbaren Sirups der beste Cola-Sirup.

Aber wie echte Pepsi schmeckt es meiner Meinung nach dennoch nicht einmal annähernd.