Wo kann man sodastream sirup kaufen?

2 Antworten

Da fällt mir nur Real ein :D.

Kaufland, Marktkauf......

SodaStream - Sirup aus dem Discounter?

Habe einen SodaStream und ich habe bisher meinen Sirup immer aus dem Internet bestellt aber ich würde nun Umsteigen auf Discounter Ware.

Habe einen Edeka, Penny, Netto in meiner nähe welche Marken und Sorten sind da vorrätig?

...zur Frage

Ist dieses Sirup hochwertig?

...zur Frage

Sodastream Sirup wie viel für 1 Liter?

Hallo,

Ich habe mir am Mittwoch einen Sodastream gekauft, dazu habe ich mir Cola, Cola-Orange, Zitrone- Limette und Orangensiruo gekauft.

Meine Frage: wie viel empfiehlt ihr mir an Sirup zu nehmen um damit für eine 1 Liter Flasche (die bei dem Sodastream Cool mitgeliefert wird) den besten Geschmack rauszubekommen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wassermaxx jetzt sodastream?

Hallo Habe noch eine älter Wassersprudelmaschine Die nennt sich glaube ich Aqua bar Nun ist hier eine viel kleinere Gasflasche drin mit anderem Gewinde

Auch die Homepage die auf der Wassermax Flasche abgebildet ist springt sofort auf sodastream um

Weis jemand ob es diese Flaschen gar nicht mehr und ob man nur noch Sodastream erwerben kann ?

...zur Frage

gibt es Alternativen zu energy drink (Soda Stream)?

hi ich habe mir mal Soda Stream maschine gekauft und dazu auch mal energy drink sirup. ZB: http://www.amazon.de/SodaStream-Sirup-Packung-Xstream-Energy-375ml/dp/B00CHHUB62/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1456300324&sr=1-1&keywords=energy+drink+sirup

ich habe es mal getestet und dieser sirup von Soda Stream und es schmeckt eckelhaft wie diese 30 Cent energy drinks aus aldi / lidl .... es ist geschmacklich so extremer unterschied zwischen diesen sirup und zB den guten marken die ich trinke wie Effect , redbull oder wenigstens Booster (schmeckt mir zu süß aber es geht) gibt es und kennt ihr alternativen zu diesen sirup ? für die soda maschine ? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Was nehmt ihr zur Reinigung von Sodastream-Flaschen?

Die Reinigungstabletten von SofaStream sind glaube ich eher teurer und schlecht. Ist Kukident eine gute Alternative,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?