real führt es aber meistens findet man dort maximal 2 Sorten.. Kaufland das selbe.. hier im Raum mannheim/Ludwigshafen ist das echt schwierig. einige Sorten findet man nie. andere selten mal. ne echte Auswahl hat kein Laden.. blöd! und gerade real hatte letztens 50x Zitrone/Limette aber nur noch 2x Apfel die ich kaufte! 2 Wochen später das selbe Spiel nur ganz ohne Apfel...

und online gibt's die sirups, aber dank Versandkosten muss man gleich 20 nehmen das sich das auch rentiert. im Laden kosten die so 4.50eur/500ml. genauso wie online..

...zur Antwort

ist ein Bug im Messenger.. hier klappte es jahrelang und nun seit 6 Monaten nicht mehr (Samsung s6). es hilft die sticker-pskete zu löschen und neu zu installieren. dann ist das prob für ein paar Tage weg und dann wieder da.. super nervig! hat man die Sticker gar nicht installiert so sieht man sie aber immer den dann werden sie aus dem Netz geladen und das klappt.. aber so kann man sie ja selbst nicht verschicken... bei den standard-stickern die man nicht deinstallieren kann hilft wohl nur App löschen und neu drauf..

...zur Antwort

Die Antwort lautet: jein ;) wie schon geschrieben wurde: moderne Autos lassen dich gar keine zu hohe umdrehungszahl nutzen da der drehzahlenbegrenzer vorher anspringt und sie senkt. Meist am Anfang des roten Bereichs. per 'tunning' kann man dem auch ausweiten. aber: Beispiel Opel Corsa D (z14xep motor, glaub max 6500rpm) und D/E OPC (b16ler motor, max 6750rpm): im 1. Gang bei so 45km/h ist man schon bei 6750rpm und der begrenzer drosselt und man wird trotz vollgas langsamer. Es stinkt da wohl öl verbrennt.. Der motor klingt dabei auch alles andere als gesund.. Ab 2.gang (max ca. 75km/h) ist das aber kein Problem WENN der motor gut betriebswarm ist. Da merkt man vom begrenzer nur das es einfach langsamer wird.. aber: im begrenzer landen = genauso wie ständig mit 6000rpm fahren - motor ist ständig auf volllast und am limit. Das MUSS auf die Lebenszeit gehen.... PS: Corsa D OPC = 192ps und max 6750rpm. Der D OPC NRE hat ab werk 211ps und wohl bis 7000rpm!! D.h. selber motor aber ab werk schon mit anderen limits und damit mehr Power....

...zur Antwort

www.lovoo.de und die App sind ganz nett. Eine Flirtseite wie jeder andere auch, nur mit Positionskrams und nem "Radar" der tatsächlich auch funzt.. Leider investiert lovoo nun nicht mehr in Werbung so dass die Mitglieder dort sich kaum vermehren :( Grade bei den Frauen sieht man Monate lang immer die gleichen in der Region und wie auf allen Flirtseiten kommen auf eine Frau sicherlich auch 100 Männer was auch das "keine Kontaktanfrage an Männer" erklärt.. Wieso sollten Frauen dort selbst aktiv werden wenn ihr Postfach täglich vor neuen Mails platzt ???????? Aber das Problem haben alle Flirtseiten..

Alterstechnisch ist bei Lovoo wie fast überall im Netz auch eher die Liga bis so 25 vertreten. Drüber werden die User rapide weniger.

Und klar, Lovoo möchte das seine Mitglieder dem VIP-Status für ca. 8 EUR/Mon. kaufen. Ohne wird man mehr "gepusht" d.h. auch mal im "Blickfang" angezeigt was Profilbesuche bringt. Als VIP selbst gibts sowas nicht mehr also logisch das weniger Damen einen anklicken.. Spielt aber keine Rolle den die mailen ja eh nicht ;)

Alles in einem ist Lovoo wirklich zu empfehlen. Man MUSS NICHTS zahlen, d.h. es gibt gaaar nix das ohne Geld nicht gehen würde was bei fast allen anderen Seiten der Fall ist. Man kann aber bezahlen und erst dann auch an Frauen mailen deren Mailbox eh schon am platzen ist.. Wers möchte bzw. einen Sinn darin sieht ;)

PS: ich habe schon vieleeee Frauen dort kennengelernt und bin seit bestimmt 2 Jahren immer wieder mal als VIP dort... Und Psychos gibts auf jeder Flirtseite, sowohl bei den Männern als auch Frauen. Der Anteil an Alleinerziehenden Mammis die keiner will ist auch extrem ;) Aber klar - die meisten Menschen die auf Flirtseiten Partner suchen haben ja irgendeinem Grund dafür wieso es im Real LIfe nicht klappt - und leider liegt das oft an diesen Menschen selbst....Aber diese Erkentniss erlangt kaum jemand ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.