Sie ist auf jeden Fall sauer, dass ihr noch eine andere Katze habt! Das machen so Katzen wenn sie sauer sind (Ins Bett des Besitzers machen). Du könntest mal versuchten ihr viel zuneigung zu geben, und sie dafür angemessen "bestrafen" wenn sie das nächste mal ins Zimmer macht

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich hab die Bücher zwar gelesen, erinner mich aber nur vage daran :(

Ich würde dir aber generell dazu raten einfach das dritte Buch zu lesen, dann fallen dir auch bestimmt die wichtigsten Punkte wieder ein. Klappt bei mir immer gut :)
Mfg

...zur Antwort

Kannst du die Geräusche näher beschreiben? Sind die sehr laut, oder leise?

...zur Antwort
Einsam und allein in der Klasse , aber werde von denen trotzdem bewundert?

Hallo! Also ich bin weiblich, 14 und gehe in die 8.klasse auf einem Gymnasium. Und meine jetzige Klasse besteht schon seit 1,5 Jahren und ich bin mit keinem von denen so richtig befreundet, weil ich einfach nie was sage und ja. Aber eigentlich bin ich gar nicht so , also so still , denn wenn ich mit meinen besten Freunden raus bin , dann bin ich die Lauteste. Aber da meine besten Freunde weit weg wohnen , kann ich mich sehr selten mit ihnen treffen und muss sehr viele Tage einsam zu Hause verbringen. Deshalb will ich was ändern und mit denen aus meiner Klasse besser in Kontakt treten. In unserer Klasse gibt es zwei Gruppen von Mädchen , und wir sind nur sehr wenige Mädchen in der Klasse , die Mehrzahl sind Jungs. Und ich gehöre eher zu der unbeliebten Gruppe und mit denen fühlw ixh mich auch nicht wohl , bin mir sehr sicher , dass ich zu den anderen besser passen würde. Also wie soll ich es anfangen zu denen zu gehen. Ich meine ich kann ja nicht einfach zu denen hinlaufen oder die anschreiben. Wenn ich in eine neue Klasse gekommen wäre dann schon , aber wir sind ja schon sehr lange in einer Klasse und wenn ich einfach plötzlich zu denen hingehe , dann werden die bestimmt komisch gucken oder sogar lästern und denken, dass ich keine Freunde hab . Also woe soll ich "langsam" zu denen Kontakt aufzunehmen, ohne dass es so auffällt. Und wenn ihr jetzt sagt , einfach hingehen und absprechen , ist ja auch irgendwie blöd. Also hat einer eine Idee WIE ICH das schaffe , und was ich als ersten Schritt machen soll ??Damit es nicht so rüber kommt , als ob ich denen "hinterherlaufe" . Und ich kann denen ja auch nixht einfach so sagen "hey wollen wir heute nach der Schule was unternehmen? " kommt ja blöd. Also habt ihr Tipps , wie ich das machen soll. Und nein , ich bin eigentlich kein Opfer , mit dem niemand etwas zu tun haben will . Manche "bewundern" mich sogar, und viele denken dass ich das hübscheste Mädchen aus der Klasse bin , aber da ich mich ja so von den anderen "zurückhalte" , konnten die mich nie richtig kennenlernen. Weil es mir schwer fällt mit Leuten zu reden , die nicht meine besten Freunde sind. Also habt ihr Ideen , was ich machen kann ?

...zur Frage

Bin aktuell in der gleichen Situation wie du. Ich würde dir raten, dass fu dir einfach eine Person aus der Gruppe aussuchst, mit der du dich am ehesten verstehst. Warte einen Moment ab und schau wann du sie am Besten anprechen kannst. Versuch dann Stück für Stück mehr mit der Person zu reden und dann ergibt sich alles von selbst. Aber eins muss ich dir sagen. Sei wirklich nur mit Personen befreundet, die dich glücklich machen! Sonst kannst du zwar "beliebt" werden doch wirst dann unglücklich sein!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Das Problem hab ich auch. Ich sag ihnen auch immer, dass ich sie nicht habe/verstehe.  Mehr mach ich jetzt auch nicht.

...zur Antwort

Ist es denn ein orginal Nintendo Controller? Denn bei mir ist es so das ich ne ganz normale Wii (keine umgebaute) besitze und immer wenn ich versuche den Controller einzustöpseln schaltet sich die Wii aus... deswegen nutze ich einen Gamcube Controller der nicht von Nintendo ist.

Hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort

Das Trockenshampoo schädigt deine Haare. Ich würde dir empfehlen deine Haare ganz normal zu waschen und zwar mit anti Fett Shampoo (oder wie das auch immer heißen mag) wenn du nicht möchtest, dass sie schnell fetten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.