Display Streifen? iPhone?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal einen Termin in der Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores vereinbarst und das Gerät checken lässt?

Ob du es dann reparieren lässt, können du bzw. deine Geldbörse dann immer noch entscheiden!

Klar "kannst" du das noch benutzen. Es ist halt ein Displayfehler.

Das Panel ist wahrscheinlich kaputt. Kannst es zur Reperatur schicken.

Hab keine Garantie mehr .. wie teuer wäre es ingwfä

0
@karteikarten123

Was? Hä? Sind bei denen die Zahlen ausgegangen und hatten nur noch die Buhstaben? Laut Apfel kostet ein Display-Austausch außerhalb der Garantie 161,10 €.

0

Wieviel kostet Iphone 5 Display/Glas umzutauschen?

Mein Iphone 5 ist auf den Boden gefallen ... Wieviel kostet die Reperatur so ungefähr ?

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Hallo Leute, Mir ist heute mein Handy auf den Boden gefallen und seitdem zeigt der Display nurnoch vertikale Streifen an, was ist kaputt?

Der Touchscreen funktioniert noch, aber durch die vertikalen Streifen kann ich nichts erkennen. Es hat auch keinen Kratzer, also was ist nun kaputt ?

...zur Frage

Iphone Display wird schwarz sobald ein Gegenstand vor der Frontkamera ist?

Iphone 7 Display wird schwarz sobald sich ein Gegenstand vor der Frontkamera befindet ich habe nichts eingestellt und mein Handy ist auch nicht gefallen was kann das sein wie kriege ich das weg

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?