Warum schmeckt Vöslauer Mineralwasser so anders?

3 Antworten

Jedes Mineralwasser schmeckt leicht anders, ich persönlich mag z.B. Rheinfels Quelle am liebsten.

Wie gut ein Wasser schmeckt hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit der Quelle die genutzt wird.

Du brauchst nicht bei Wikipedia nachzuschauen, es genügt ein Blick auf das Etikett mit den Inhaltsangaben. Je nach persönlichem Geschmack kann sich jeder das für ihn passende Mineralwasser aussuchen.

Das Wasser ist unserem Leitungswasser ähnlich, weshalb ich das neben Volvic und Evian zumindest für den Urlaub kaufe.