Hab Durst was tun schwermetall

SnoopyC737  24.04.2025, 21:34

Eltern und Geschwister hast du keine?

Hasaancetin 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 21:36

Doch aber keinen Kontakt

5 Antworten

Hallo Hasaancetin, 👋

Hab Durst was tun schwermetall
Meine Rohre sind Rohstig das Wasser in der Leitung ist schwermetallbelastet hab kein Geld

das weißt du bestimmt nicht erst seit 1 Stunde!

Warum hast du vorher … heute

tagsüber nichts unternommen?

für Säfte die ich kaufen kann hab akut Durst hab nicht mal Wasser Kocher

#Diabetes#

Als Diabetiker sollte man besser keine

Säfte trinken, um den Durst zu löschen,

sondern Wasser!💦💦💦

Leitungswasser kannst du dir bestimmt

irgendwoher besorgen. Geh mit ein paar

leeren Flaschen los und fülle die irgendwo

mit 🚰 Wasser 💦💦💦 auf.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Leitungswasser ist nicht schwermetall belastet. Das gibt es nicht. Nich bei uns, vielleicht irgendwo in Bangladesch. Und auch dort ist es nicht gefährlich, wenn man es für kurze Zeit trinkt, sondern nur, wenn man das ein Leben lang trinkt.

Saft ist ohnehin die falsche Lösung. Wasser. Du willst Mineralwasser kaufen. Kostet nen Bruchteil.

Was willst du mit nem wasserkocher? Dein Wasser ist vergiftet, da hilft dir sterilisieren nicht. Du musst Getränke kaufen. Da jetzt die Läden zu machen: Nachbarn fragen.

Du kannst versuchen, auf Arbeit viel aus dem Wasserhahn zu trinken.


Jassi407138  24.04.2025, 21:45

Würde um die Uhrzeit aber nicht mehr klingeln...

palusa  24.04.2025, 21:47
@Jassi407138

Kommt drauf an, ob ich sehen kann, wo noch wer wach ist. Fenster undso.

nun, du hast keinen wasserkocher.ärgerlich-aber kein weltuntergang. falls du nen herd und nen topf hast kannst du auch so wasser abkochen, ansonsten weiss ich auch nicht


Hasaancetin 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 21:31

Schwer Metall bleibt auch im Wasser hilft abkochen nichts

Hasaancetin 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 21:33
@moopmeep

Was soll ich bis nächste Woche Donnerstag machen da kommt erst mein Geld und hab jetzt extremen Durst mir ist warm 😪

moopmeep  24.04.2025, 21:36
@Hasaancetin

klingt jetzt hart aber in akutzeiten bin ich pfandflaschen sammeln gegangen...auf jedenfall sollte eigentlich der vermieter aber etwas gegen die schwermetall belastung machenn :/ ein entfernter bekannter von mir hat seine vermieterin dafür fast vor gericht gezogen weil sie sich geweigert hat das zu fixen. ich glaube sogar, das ab nem gewissen schwermetall/ schadstoff wert im wasser die miete gemindert werden kann aber dafür bin uch echt nicht gut genug informiert

Frag Nachbarn ob sie ein Glas Wasser für dich haben. Oder geh zur Tanke oder zum nächsten Laden und Kauf dir was.