wie schmeckt denn das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich zuviel Tahin enthalten, da kann der Geschmack schon mal etwas nussiger daher kommen. Ist eine reine Geschmacksfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das schmeckt leicht nussig keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag es nicht so gern. Kenne nur das aus Kichererbsen.. schmeckt aber auch etwas nussig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich glaube nicht das hier jemand Humus futtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
19.04.2016, 21:00

wollen wir wetten? :D

0
Kommentar von AppleTea
19.04.2016, 21:04

Weil Menschen Gras so viel besser verdauen können als Hummus. Denk nach bevor du schreibst.. ;) Sehr viele Leute essen das.

0
Kommentar von AppleTea
19.04.2016, 21:29

Hier geht es aber nicht um ERDE!!!

0

Ich habe schon öfter Humus gegessen, und ich finde auch das schmeckt leicht nussig. Vielleicht ist das bei dem einfach so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hummus machst du am Besten selber. Schmeckt viel besser als der gekaufte. Kann sein, dass der gekaufte viel Tahin drin hat bzw. Aromen. Sieh dir mal die Zutaten auf der Packung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
19.04.2016, 21:05

das ist sowieso der knüller.. da steht nichts drauf.. keine zutatenliste. nur hummus mit kichererbsen und sesam

was hast du denn für ein rezept? 

0

Was möchtest Du wissen?