Wo kriege ich billig Beef Jerky (Dörrfleisch)?

8 Antworten

Ich kann dir nur abraten von billig Beef Jerky, da ich mein eigenes Beef Jerky mache, und weiß wie groß der Aufwand und das Resultat am Ende ist, ist es leider einfach Teuer. Beispiel du kaufst 1kg Rinder Hüfte BIO kostet ca. 35- 36 € dann wird es in kleine Stücke geschnitten, wird eingelegt und dann ab in den Dörrautomat 6-8h (Stromkosten ca. 2€). Am Ende hast du 400g von einem Kilo. Kommt noch Verpackung und Marketing hinzu und dann wird's einfach Teuer.

In der Richard Sorge str 40 in berlin friedrichshain gibt es eine kleine aber feine fleischmanufaktur.dort wird beef jerky in handarbeit hergestellt.keine zusatzstoffe oder konservierungsstoffe.und das zu einem guten preis.100g um die 8 euro

Yeah, endlich jemand mit gutem Geschmack. Am beliebtesten ist das Produkt von Jack links. (was in Deutschland erhältliches Beef Jerky angeht)

Beef Jerky ist (leider) überall ungefähr gleich teuer. Bei Amazon (http://goo.gl/nlzZjZ ) sind allerdings die Preise am besten (viele Anbieter =hoher Wettbewerb)

10 € für den Versand ist natürlich völlig überzogen. Den hast du bei Amazon nicht. mit 5-6€ / 100g muss man allerdings rechnen.