Warum hat der Spinat salzig geschmeckt?

3 Antworten

Da wird schon nichts passieren. Nicht jedes Produkt muss 100% gleich schmecken, da könnte ein Produktionsfehler unterlaufen sein. War es sehr salzig oder unerträglich salzig?

Luisa33333
Fragesteller

Nur sehr salzig, verunsichert mich trotzdem. :(

Wie schmeckt die Verunsicherung?

Und könnte es sein dass eine Person Salz in dein Spinat getan hat ohne dich davor in Kenntniss gesetzt zu haben? 🤨

Meine Aussage beruht auf keiner Wissenschaftlichen Arbeit aber meine auch zu wissen dass es nur die wenigsten geschafft haben an Salzigem Spinat ernsthafte Schäden davon zu tragen 🤔

Luisa33333
Fragesteller

Nein es hat keiner Salz rein gemacht. Mir geht es auch nicht um ernsthafte Schäden, ich habe nur extreme Angst vorm Übergeben.

kann es sein, dass das Nudelwasser evtl. zu salzig war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung