Säuerliche Leberwurst?

5 Antworten

Ich vertraue eigentlich fast immer meiner Nase. Wenn etwas unbekömmlich riecht, lasse ich es in der Regel weg. Ich bin allerdings auch nicht sehr wählerisch was das Essen angeht, daher kann ich mich in der Regel darauf verlassen.

Casciras
Fragesteller

Okay danke. Ich habe beim abbeißen nicht darauf geachtet da ich davon ausgegangen bin es sei alles gut da ich sie erst gekauft habe. Könnte denn jetzt etwas passieren da ich ja leider doch etwas davon verzehrt habe

NeuDenker632  17.08.2022, 08:56
@Casciras

Von einem bisschen wird nicht viel passieren, da kannst du deiner Abwehrreaktion schon Vertrauen, aber zu viel wäre dann halt wieder schädlich. Die Menge macht das Gift.

Nein die Wurst ist nicht mehr gut.

Casciras
Fragesteller

Kann denn jetzt was passieren? Da ich nun doch leider ein bissen davon verzehrt habe 🤔

iknoth  17.08.2022, 09:01
@Casciras

Bei einem Kleinem bissen kann nichts passieren.

Leber Wurst sollte so nicht schmecken. Hast du vielleicht ausversehen Teewurst erwischt?

LG.

Casciras
Fragesteller

Es war definitiv Leberwurst. Ich kaufe die immer wieder. Ich habe nun leider ein bissen davon gegessen…kann jetzt was passieren…?

Wenn die Wurst normalerweise nicht säuerlich schmeckt oder riecht dann ist sie nicht in Ordnung und gehört zurück in den Laden. Bei dem Wetter kann schon mal was verderben.

huhu,

ich kenn eigentlich nur Teewurst die leicht säuerlich schmeckt, vielleicht vergriffen? Wenn du da jetzt nen Bissen gegessen hast ist das nicht so schlimm, wende da jetzt ne ganze Packung gegessen hast vielleicht bisschen Magengrummeln und Durchfall.

Grüße Anna