Thunfischpizza schlecht?

4 Antworten

Oh bitte, sag mir ALLES! 

Dezember? Bis zu welchem Jahr im Dezember???

Aber wenn du bisher diese Mahrleit ohne nachträgliche Beschwerden überstanden hast , dann lautet das Verfalls-Datum sicher 12/2011 ?!

ja dezember 2011, hab sie vor ca 40 minuten gegessen..aber der thunfisch war so säuerlich..keine ahnung

0

Ich glaube man erkennt eine leichte Färbung und natürlich auch an dem Geschmack :D Aber sonst, kp^^

sry, hoffe das ich trotzdem helfen konnte :D

Dezember...welches Jahr...?

2011, also laut datum noch haltbar, aber weiss ich ob die die im geschäft nicht mal auftauen lassen habe oder so...keine ahnung

0

Woran erkennt man das man Unterzuckert ist?

...zur Frage

Aufgetauter Thunfisch ESSBAR?

Guten Morgen/Mittag liebe GF-Community.

Uns sind heute einige Pizzen aufgetaut und wir wissen das diese noch essbar sind.

Jedoch meine Frage: Ist die aufgetaute Thunfischpizza gebacken noch genießbar?

Es geht in dieser Frage nur um die Thunfisch Pizza. Vielen Dank

...zur Frage

Haltet Ihr Thunfisch auf der Pizza für unbedenklich zum Verzehr?

Würdet ihr sagen das Thunfischpizza aus der Tiefkühle unbedenklich ist, in der Richtung verdreckte Ozeane und natürlich auch der Atomunfall in Fukushima, da die Thunfische meist aus der Region dort stammen (dort läuft seit 2012 radioaktive Brühe ungehindert in den Ozean)

...zur Frage

wie lange ist schlechtes essen im körper?

Hallo habe gestern was schlechtes gegessen und zwar das restliche vom vortag schweinebraten habe aber nur soße mit reis gegessen... aber die soße hat säuerlich gerochen... aber noch geschmeckt...
Wie lange dauert es bis das aus meinen körper ist : ( ... Habe heute nacht schon übelkeit gehabt. Und jetzt gehts mir auch nicht so gut : (

...zur Frage

Thunfisch pizza von gestern aufwärmen?

Kann ich ohne bedenken eine Thunfischpizza von gestern Abend in der Mikrowelle aufwärmen? Das war Dosenthunfisch und die Pizza lag im Kühlschrank. Aber bei Fisch sollte man ja immer 2 mal überlegen.

Liebe grüße F.Puma

...zur Frage

Woran erkennt man dass man Guten intolerant und/oder Laktose intolerant ist?muss man das beim Arzt abchecken lassen?

Woran erkennt man sowas ? Kann man das selbst heraus finden oder muss man dafür extra zum Arzt gehen? Und was sind ungefähr die Auswirkungen/Symptome davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?