Thunfischpizza ungekühlt noch gut?

4 Antworten

Die ist ja durchgegart. Also ich habe das früher sehr oft gegessen auch wenn die einen Tag alt war und habe es immer ohne irgendwelche Probleme überlebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Ich wäre eher vorsichtig bei den Temperaturen. Rieche erst mal dran und probiere vorsichtig. Wenn es normal riecht und schmeckt, könntest du es versuchen. Ich persönlich würde sie allerdings ungekühlt eher nicht mehr essen, bin aber auch etwas empfindlich bei so was, ich hätte dann keinen Appetit drauf.

Riech doch mal dran. In der Regel sollte sie (selbst bei den momentanen Temperaturen) noch essbar sein.

Meine selbstgemachte Pizza mit Thunfisch reicht meist 2 Tage, und die steht dann nur im Backofen. Ich lebe noch.

Vor dem Essen noch mal heiß machen