bauchfrei und leggings

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es überhaupt nicht billig meine freundin trägt auch leggings und bauchfreie tops. bei den richtigen mädchen sieht es halt sexy aus , und das ist auch nicht billig , billig ist es wenn du hotpants trägst wo man den halben hintern sieht. Lg Fabian

ich denke das ist so Hälfte Hälfte die einen finden es wundertoll und die anderen sind nicht so begeistert. Ich persönlich würde wenn ich unbedingt bauchfrei rumtollen möchte keine leggins anziehen und bauchfrei sollte man auchnur dezent machen und nicht so übertrieben egal welche figur man hat (:

Hey, als Junge muss ich sagen: ich finds nicht billig, überhaupt nicht, und bei der richtigen figur (also: flacher bauch!!) sieht das wirklich richtig heiß aus... du wirst halt viele (bewundernde) Blicke aushalten müssen - aber wenn ich ne Frau wäre wäre das das Outfit meiner Wahl und meine Freundin trägt das auch gerne!

Das finden nicht nur Jungs billig ._.

Beides zusammen steht einem 1.8m grossen Model, welches gerade mal 50kg wiegt und Werbung für ein Yoga-Studio macht, alle anderen sollten besser die Finger davon lassen, wenn sie sich nicht lächerlich machen wollen..

hannahsilver1
Fragesteller

mir würde das aber auch stehen :-D

KleinToastchen  10.06.2014, 09:33
@hannahsilver1

Wie man sich selbst sieht und wie das andere sehen, ist oftmals ein grosser Unterschied. Aber schlussendlich muss es dir gefallen und du musst auch mit den Sprüchen leben können, deshalb anziehen was dir gefällt und gut ist..