Körper betonen?

13 Antworten

Ich finde freizügige Kleidung bei jedem Wetter das beste und nie zu kalt!

Bauchfrei und mindestens knöchelfrei muss sein

Privat darf auch die Jeans gerne richtig Löcher haben…🤣🤣!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Fishing for compliments?

Was ist schon normal? Das ist Ansichtssache. Da Du hier explizit fragen musst: Nein - für mich wäre das nicht normal. Aber ich bin nicht Du.

Wenn du weiblich bist kommt das schon Mal vor. Bist du männlich ist es nicht so richtig normal. Aber auch hier jeder wie er mag

Ich denke das wird vielen Jungs gefallen (mir zumindest)

sieht bestimmt voll hübsch aus

Ich würde sagen es ist normal (kommt auch auf dein Alter an)