Zwei Leggings übereinander anziehen. Gleiche Größe, oder soll die andere etwas größer sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir Leggings stricken lassen, aus schöner kräftiger Wolle. Sie sind längst gerippt, dadurch wirken die Beine schlanker.

Im Winter habe ich schon mal drei Strickstrumpfhosen übereinander angezogen.

Beim Radfahren habe ich meistens zwei Leggings an. Eine aus reiner Schurwolle, darüber eine mit hohen Elasthan- bzw. Lycra. Weil die ist glatter, und man hat beim fahren weniger Windwiderstand.

Zwei Leggings übereinander ist durchaus sinnvoll.

Zieh dir doch einfach vernünftige Hosen an, dann hat sich die Frage mit den Leggings erledigt und du frierst auch nicht mehr. Leggings kann man sich für Zeiten aufheben, wo es wärmer ist.

In normalen Hosen fühle ich mich nicht wohl, weil, ich habe kräftige Oberschenkel.

@echtemusik144

es muß zu meinem Gesicht passen, und eigentlich fühle ich mich wohl.

jeder hat seine Problemzonen, und mein Bauch und Hüfte geht so einigermaßen.

@Ulaanbaatar

Die kann man mit normalen Hosen wesentlich besser kaschieren, als mit Leggings, da wird das doch noch extra betont.

Ich ziehe immer eine etwas dünnere leggins unter eine dickere das funktioniert gut !