Wo gibt es gute, undurchsichtige Leggings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,                                                                                                                das Problem hatte ich auch immer, aber bei Tally Weijl sind die Leggins eigentlich voll Ok, ist aber nicht der angenehmste Stoff (aber trotzdem tragbar). Leider gibt es dort fast nur welche mit Muster.                   Schwarze Leggins kaufe ich bei Takko, die sind angenehm und nicht durchsichtig.                                                                                             Weiße Leggins sind bei Ernstings Family sehr gut (musst natürlich weiße Unterwäsche tragen ;D).                                                                          Wenn du eine warme Leggins willst, würde ich dir Primark empfehlen, die sind am aller besten (warm, sehr angenehm, meine Favoriten, nicht durchsichtig, in allen Farben und Mustern)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 

P.S.: kosten alle nicht viel

Ich trage bei weißen Leggings einfach keine drunter :D

0

Ja ich weiss, du wendest dich an die Mädels. Da ich liebend gerne mit meiner Frau shoppen gehe, antworte ich dir trotzdem. Sie sucht immer nach 300 oder 400 DEN (Blickdichte) damit man "nichts" sieht. :-)

Gibt bei Calzedonia gute :) willst du denn was drunter tragen oder nicht? :)

Suche wirklich warmen Winterparka für Damen. Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht?

hallo, also, ich suche einen warmen Parka, gerne mit Taschen vorne aufgesetzt und kapuze (dringend). aber ich habe schon oft bei südwest bestellt und es kamen nur lappen, wo entweder der sitz oder stoff schrecklich war. wo kauft ihr eure winterjacken? ich will wirklich eine schöne warme haben - preislich nicht mehr als 200. wird es wohl doch geben, oder? farbe am liebsten oliv oder braun - schwarz haben sie alle und grau ist für mich eine tote farbe. blau wäre auch noch gut. liebe grüße!!!

...zur Frage

Brustbereich und Länge eines Kleides vergrössern?

Vor etwa 2 Jahren kaufte ich mir ein Sommerkleid, das mir bis zu den Knöcheln reichte. Damals hat es mir jemand bis zu den Knien gekürzt und es passte mir perfekt. Leider wurde mir das Kleid vor dem ersten Waschen gekürzt und es war mir seit dem zu kurz (es hat sich mehrere Zentimeter zusammengezogen). Zuerst hat es mich nicht allzu sehr gestört, diesen Sommer war es mir jedoch zu unangenehm. Deswegen würde ich das Kleid gerne verlängern, den abgeschnittenen Stoff von damals habe ich behalten.

Kann ich diesen Teil einfach unten wieder annähen oder worauf sollte ich achten, damit es nicht schrecklich aussieht?

Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich den Reissverschluss an der Seite nicht mehr komplett schliessen kann (auch mein Brustumfang ist gewachsen) und das finde ich sehr schade. Ich habe mir überlegt, ob ich auf der gegenüberliegenden Seite Stoff hineinnähen kann (wie ein Keil/Dreieck) oder so. Unter dem Arm sollte es auch nicht zu auffällig sein.

Wie sollte ich diesen Stoffteil einnähen? Wie abmessen? Worauf muss ich achten, damit es gut aussieht?

Ich habe erst seit Kurzem eine Nähmaschine zu Hause und bin noch ein Neuling, wenn es ums Nähen geht.

Zu den Bildern:

Eines ist von vorne und zeigt das ganze Kleid, eines der untere Rand bei dem ich Stoff ansetzen möchte. Ein weiteres zeigt den Reissverschluss an der Seite des Kleides (links) und das letzte die andere Seite des Kleides (rechts).

...zur Frage

T-shirts leiern im Halsbereich aus

Hallo, die meisten T-shirts die ich besitze sind im Laufe der Zeit im Halsbereich etwas ausgeleirt, sie hängen und das Halsloch ist größer geworden. Die meisten sind ca. 1 -2 Jahre alt aus 100% Baumwolle und eigentlich qualitativ hochwertig (fruit of the loom, gildan...) nach dem waschen sind sie wieder in der Form, aber kaum tägt man sie ne Stunde gehts wieder los.

Weiß jemand was ich dagegen tun kann ? also gegen diese ausleiern am Halsloch.

Danke im Voraus Marc ;)

...zur Frage

Warum ein thinkpad kaufen und kein medion?

Hallo, meine Frage ist, da mein Vater sich jetzt ein thinkpad gekauft hat, warum das qualitativ so viel besser sein soll, medion hat auch super Laptops und jetzt kommt ein Laptop von denen der wie ein Mac aussieht und der qualitativ auch sehr hochwertig sein soll, hier ein link http://www.golem.de/news/medion-akoya-s3401-ausprobiert-inspiriert-vom-macbook-1509-116122.html ich wollte wissen warum man nicht einfach so einen Laptop kauft der viel besser ist von der Hardware (der hat die neueste Generation von Prozessor drin und ein 4k Display) ich Hi hörte das medion jetzt Qualität groß schreiben möchte, die haben wir der ifa viele super Sachen vorgestellt wie zum Beispiel ein super Handy aus Metall und 3000 mah Akku und 2 GHz 8kern Prozessor, glaubt ihr das medion jetzt wirklich so qualitativ hochwertig wird? Sie waren ja nicht immer so bekannt dafür was ich nicht verstehe, ich fand medion schon immer gut

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Flausch in Pullis waschen u. erhalten?

Kennt ihr diese Pullover, die wenn man sie kauft innen ganz flauschig und kuschelig sind, also der Stoff!?? Naja jedenfalls meine Frage ist, ob man das irgendwie erhalten kann, weil bei mir ist das nach 5 Mal Waschen garnicht mehr flauschig! Liegt das am Trockner, Waschmittel oder an der Waschart, oder kennt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks?!

LG Lukas Schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?