Wo gibt es gute, undurchsichtige Leggings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,                                                                                                                das Problem hatte ich auch immer, aber bei Tally Weijl sind die Leggins eigentlich voll Ok, ist aber nicht der angenehmste Stoff (aber trotzdem tragbar). Leider gibt es dort fast nur welche mit Muster.                   Schwarze Leggins kaufe ich bei Takko, die sind angenehm und nicht durchsichtig.                                                                                             Weiße Leggins sind bei Ernstings Family sehr gut (musst natürlich weiße Unterwäsche tragen ;D).                                                                          Wenn du eine warme Leggins willst, würde ich dir Primark empfehlen, die sind am aller besten (warm, sehr angenehm, meine Favoriten, nicht durchsichtig, in allen Farben und Mustern)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

 

P.S.: kosten alle nicht viel

Ich trage bei weißen Leggings einfach keine drunter :D

0