Warum passiert das?

4 Antworten

Hallo,

also, weder haue ich anderen Frauen auf den Po, noch hauen andere Frauen auf meinen Po. Ich habe noch keinerlei solcher Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nicht was das für Weiber sind, aber das hat meine Frau noch nie gemacht und auch nicht die Frauen in meinem Umfeld. Niemals!

Das ist einfach ein unangemessenes Verhalten, würde ich sagen.

Das ist Genetisch. Haben die Höhlenmenschen schon gemacht. Eine Art Warn-Signal Trommel. Wenn ein Säbelzahntieger kommt z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Meine Freundinnen und ich fassen uns oft an den Po, weil wir es einfach erregend finden. Wir fassen uns auf oft in die Hose oder unter das Oberteil.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅