Warum begrabschen Männer so oft Frauen?

6 Antworten

wohl aus dem selbem Grund weshalb auch Frauen Männer begrapschen. Es ist eine Art von Kommunikation die oft unbeholfen und hilflos wirkt, aber selten böse gemeint ist. Wenn einem kein passendes verbales Vorspiel einfällt geht man eben gleich auf Tuchfühlung.

Weil manche Männer Ärsche sind, und glauben sie wären die Größten und unwiderstehlich. Da hat die Mama vergessen, ihnen rechtzeitig Benehmen beizubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen großen Freundeskreis . Von daher kenne ich niemanden , der das machen würde

wenn man nix sagt ändert sich nix

aamira788
Fragesteller

ja das stimmt, aber ich sag eigentlich immer dass ich das nicht möchte

Ich finde es anmaßend, übergriffig, widerlich. 😱🤮