Ist es normal, Frauen attraktiver als Männer zu finden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben etwas ästhetisches und attraktives, tendenziell mehr als Männer. Auf Zeitschriftencover sind häufiger Frauen abgebildet, ebenso in der Kunst.

In der Pubertät verändern sich die Einstellungen und Sichtweisen. Frauen können oft näher sein als Männer und sprechen verschiedentlich unmittelbar mehr an. Bis hin in die Richtung erotischer, lesbischer Gefühle ist das normal und bei einigen Mädchen so.

So zu empfinden, bedeutet nicht unbedingt automatisch , dass du lesbisch bist. Das liegt dann an deinen Empfindungen und Erfahrungen damit. Zu einer Beziehung gehört mehr und es verändert sich in en Teenagerjahre einfach viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genau so, finde Frauen um einiges attraktiver auch wenn ich nicht auf sie stehe

W/22

vlqyzc  18.04.2025, 19:30

kann sein das ich falsch liege da ich selbst schon seit kleinauf mädchen einfach attraktiver fande aber da du in der pubertät bist ist das ganz normal. es kann sein das du in zukunft sie immernoch attraktiver findest oder vielleicht sogar bisexuell oder lesbisch sein könntest aber du hast noch zeit das herauszufinden. schreib mir wenn du mehr fragen hast:)

Das ist überhaupt nicht komisch! Es ist genauso normal, wie Jungs attraktiv zu finden. Es könnte sein, dass du lesbisch bist, oder du findest Frauen attraktiver, liebst aber Männer... Das ist alles okay und kann sich auch im Laufe deines Lebens ändern!

Geht mir meistens auch so,bin w

Geht mir auch so. M25

Rocker73  18.04.2025, 19:01

Echt prekär, dein Alter unter Fragen von 13jährigen angeben zu müssen.

ISteppedOnLego  18.04.2025, 19:06
@Rocker73

Es ging eher darum, dass sie wahrscheinlich Antworten von anderen desselben Geschlechtes haben möchte. Das auf Gutefrage aber 60% humorbehindert sind war mir schon klar. Was soll daran außerdem prekär sein?

ISteppedOnLego  18.04.2025, 19:19
@Rocker73

Wenn man merkt wie sinnlos seine Aussage ist, muss man halt auf Kleinigkeiten herumreiten. Pathetic.