Warum denken Männer so oft nur an sx und nicht an die Gefühle von den Frauen?

7 Antworten

Es kommt drauf an. Ist es eine Frau wo ich weis, dads es nur darum geht? Dann geht es halt nur in Sex. Aber wenn es ein Frau ist, wo das Potenzial für was ernstes da ist dann ist mir Sex egal. Hauptsache ich gewinne ihr Herz

Hallöchen.

Solche Typen gibt es und dann musst du für dich entscheiden ob du dich darauf einlässt.

Vielleicht ist manchen Typen auch nur nicht klar, dass du Gefühle und andere Bedürfnisse hast. Deshalb immer offen über Erwartungen und Wünsche sprechen. Vielleicht gehört es für manche auch zu ihrer Rolle und dem Ausdruck ihrer männlichkeit viel sex haben zu wollen, weil sie glauben nur dann männlich zu sein oder nur das als Zeichen von Liebe sehen...

Ich wünsche viel Erfolg und guten emotionalen Austausch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist stark vom Alter abhängig.

Mit 15 oder 20 ist der Druck vom Sexualtrieb einfach extrem.

Mit zunehmendem Alter bessert sich das

Es gibt immer Egoisten. Bei jedem Geschlecht. Ich würde jedoch nicht sagen das es die Mehrheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Frauen sind genauso, wenn sie den Typen nicht lieben. Es gibt genauso viele dadurch verletzte Männer wie Frauen.