Macht das Frauen an?

Ich meine, wenn man so z.B. zsm im Bett liegt, nicht einfach so.

Ich meine natürlich zärtlich anfassen, nicht grabschen.

4 Antworten

Wie schon von anderen gesagt, hängt das ganz von der Situation und der Art und Weise ab. Mein Mann kennt mich und weiß genau, wann und wie, und dann finde ich das sehr, sehr schön. Sowohl Innenseite meiner Oberschenkel als auch meine Brust sind recht empfindliche und empfängliche Stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an. Wenn man sich vorher schon näher kommt und merkt dass der andere etwas geil wird, dann ist dieses spontane (einfach machen) schon ganz nett.

Kommt drauf an WIE er es macht und in welcher Stimmung ich bin. Manchmal ist es sehr geil, manchmal frag ich mich eher was das werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈