Wird ein Frauenarzt horny bei ihrem Job?

Simon132343  13.04.2024, 23:49

Darf ich dich privat mal was fragen?

nixnixnix098
Fragesteller

was denn, hab alles durch gelesen sry war nur frage wenn es wieder sowas ist in den antworten dann nt aber wenn ordentlich dann ja

9 Antworten

Nein... Ich denke, (und das ist meine subjektive Meinung, also garantiere ich nicht für Richtigkeit,) dass männliche frauenärzte auch nicht auf geilen, sondern eher konzentriert bei der Arbeit sind. Man liegt ja auch nicht laszif dar, sondern lässt sich untersuchen. Es ist ein Arztberuf wie jeder andere auch und hat nichts mit Erotik zu tun.

Ich weiß nicht, ob ein Frauenarzt überhaupt jemals so denkt!? Ich weiß aber, daß Du etwas mit Deiner Rechtschreibung tun solltest, um überhaupt solche Fragen stellen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nixnixnix098
Fragesteller

was für rechtschreibung, ja ein wort falsch geh heulen man

Sven9105881  14.04.2024, 00:14
@nixnixnix098

Klar! " Bei ihrem Job", Satzstellung, keine Kommas etc...., das statt daß! Vermute mal, daß Du kein Frauenarzt werden kannst, aber egal!

"Frauenarzt" ist ein ziemlich schlechter Rapper mit stark Frauenfeindlichen Texten. Du Meinst den Beruf des Gynäkologen.

Warum sollen Männer das nicht machen dürfen?
Wenn du am Tag fünzig 60+jährigen Omas über ihre Krankheiten was erzählst macht das glaube ich niemanden horny, es sei denn man ist ein hormongetriebenes kleines Kind.

Nur mal so als Info: männliche Gyns sind häufig besser weil:
- Sie wählen den Job bewusst, weil sie Patienten wollen die sich für ihren Körper und ihre Krankheit interessieren und um denen diese zu erklären. Sie sind des Weiteren sehr vorsichtig und umgänglich der Patientin gegenüber weil jeder männliche Gyn hat sehr große Angst vor unbegründeten Vorwürfen wie der deinen.
- Weibliche Gns begehen regelrechten Abrechnungsbetrug als Profitgier (Bei mehreren Medizinerinnen beobachtet: "Ah, du fühlst dich etwas mulmig weil du morgen eine Klausur schreibst? DANKE! Jetzt hast du offiziell Prüfungsangst und kannst deine Verbeamtung vergessen - und ich habe 30 € mehr in der Tasche! Hast du dir schon über Verhütung Gedanken mgemacht. Ich frage das bei jedem Termin, drücke dir ein paar Flyer in die Hand und habe dann gleich 100 € extra gemacht).
Die Damen haben kein wirkliches Interesse an ihren Patienten.

Ein soclher VOrwurf wie der von dir kann einen männlichen Gyn die Approbation und damit die Berufserlaubnis kosten. Daher sind die sehr darauf bedacht anständige Arbeit zu amchen, ohne dass man ihnen etwas vorwerfen kann. Da weibliche Gyns (warum auch immer - diese könnten ja auch homosexuell sein und darauf stehen^^) dieses Problem nicht haben, sind sie häufiger fahrlässig unterwegs.

Glaub mir keiner quält sich 10-15 Jahre durch eine der schwersten Ausbildungswege der Welt, verdient 300.000 € netto im Jahr um sich solche Vorwürfe anzuhören.
Wenn er sich aufgeilen will, kann er sich von seinem Gehalt alles nötige hierfür einkaufen.

Viele Grüße
ein Approbierter

Wenn ein Arzt nicht professionell ist, dann darf er nicht mehr praktizieren.

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich bin Krankenpfleger und mich hat noch nie eine Frau geil gemacht wenn ich sie gepflegt habe. Also so etwas verbietet schon die Ausübung des Berufs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 39 Jahre Krankenpfleger in der Langzeitpflege