Frauen werdet ihr schnell horny?

11 Antworten

Bei mir würden jetzt Beispielsweise Schmetterlinge im Bauch fliegen, wenn mein (nicht vorhandener) Freund seine Hand auf meinem Oberschenkel ruhen lässt (beispielsweise während er Auto fährt). Aber auf gar keinen Fall im Bus. Vielleicht auch am Esstisch mit der Familie, aber nicht so dass es gleich total unangenehm für mich wird. Oder ein Küsschen an der Schulter/ am Nacken, von hinten geben oder eher am Schlüsselbein. Und während man gemeinsam im Bett liegt und kuschelt, am Besten in so 'ner Löffel vorm, dass er dich an der Hüfte näher dann sich selbst ran zieht und sein Arm weiter hin umschlungen da ruht. Den Rücken kraulen oder auch mit den Haaren Spielen. Oder mal in den Kuss hinein Grinsen, da bekomm ich schon vom Gedanken her, Schmetterlinge im Bauch. Oder wenn sie auf dem Schoß ihres Freundes sitz und er sie weiter zu sich nach vorne quasi hochzieht, damit sie ganz und richtig auf seinem Schoß sitzt. Und er ihr dann noch seine Arme um die Taille schlingt. 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Hömma, ich glaub' ich hab' einfach zu viel Wattpad gelesen. Ich werd' niemals sowas haben. Ugh 😑.

per48a  08.10.2022, 22:44

doch, so jmd zu finden ist nd schwer

scaryle  12.11.2022, 03:13
@per48a

sie meinte sie wird niemals nen freund finden.

scaryle  12.11.2022, 03:13

wattpad xD

Hand auf den Oberschenkel!! Aber auch wenn man sich irgendwie küsst er mich gegen die Wand drückt so ein schönes gefühl!

das kommt auf die situation und person an

Wenn mein Mann seitlich an meinem Nacken knabbert, werde ich schwach. Da bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut.

das kommt auf die situation an. also an der bushaltestelle muss das nicht sein.

DocGremlin  26.09.2022, 15:28

😂 dachte man steht dann so an der Bushaltestelle mit Hände in der Hose