Was würdet ihr machen?

13 Antworten

Cousine mit aufs zimmer nehmen und gemeinsam machen

Nix anderes als in der Arbeit, im ÖPNV oder sonstwo.....

Ausharren und, wenn's gar nicht anders geht, warten bis sich eine diskrete, Möglichkeit ergibt sich Abhilfe zu verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Warten, bis es nachlässt oder, wenn es gar nicht auszuhalten ist, auf die Toilette gehen und Abhilfe schaffen.

Aufs Klo oder ins Zimmer und den Druck los werden, ansonsten einfach warten

Vielleicht gibt es da jemanden, der/die dir gefällt. Dann könnte man vorsichtig Signale senden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage
Naomi125  19.05.2024, 14:57

BRUDER DAS IST EINE FAMILKIENFEIEE WWR SOLL EINEM DA GEFALLEN HAHAHAHAHAHQHQHQ