Was macht euch persönlich horny, Jungs?

7 Antworten

Bei mir war das meine erste Freundin im Reitdress, vor allem wenn wir dann zuhause allein waren 🤩:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Bei geilen Typen ehrlich gesagt die Beine, in schönen Jeans und Shorts. Aber noch mehr als das etwas nicht visuelles: Die Stimme.

Ich glaube, es ist generell eine erotische Ausstrahlung, die ich anregend finde.

Wenn die Frau offen (auch sexuell) ist, Tangas / Röcke trägt, viel sexuelles Verlangen, rasiert, wenn sie anal mag

Wenn mal ein Tag ohne irgendwelche Pannen abläuft, ist wie der Höhepunkt eines Orgasmus.