Euer Traummädchen?

Support

Liebe/r leamoure,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Das ist doch Unfug. Verzeihung!

Du träumst vielleicht von einem Mädchen mit Traumfigur, langen, goldblonden Haaren, Schmollmund, die in hautengen Jeans mit knappem Top und hochhackigen Schuhen daherkommt. Wow!

Dann triffst Du morgen ein Mädchen in ihren Gammeljeans, in einem schmuddeligen, zu groß geratenen T-Shirt, sie hat einen Arm in Gips, hat ein kleines Gewichtsproblem und ist sichtlich schlecht gelaunt.

Und genau in diesem Moment legt Amor an, zielt und trifft mit seinem Pfeil mitten in Dein Herz......

jeder hat nen anderen geschmack, ich bevorzuge blonde haare, muss nich grade groß sein,  bzw kleine tittchen und süßes gesicht... anziehsachen sind mir schnuppe solange se nicht zu freizügig sind

mein traum mädchen braune oder blonde haare ein stück länger als bis zu den schultern.

nicht zu dünn wo nichts dran ist aber halt auch kein lastwagen =D halt so das sie auch ein wenig was auf den rippen hat die brüste so mittelgrpß =)

und die augen am besten noch stechend blau wie meine oder braun.

 

aber hauptsächlich geht es mir um die inneren werte und nicht um die äßeren

Was möchtest Du wissen?