Blond zu Braun, Erfahrungen und Tipps?

2 Antworten

Sag deinem Friseur wenn du es sicher machen willst alles Stück für Stück färben habe es auch so gemacht bzw. Mein Friseur und meine Haare sind kaum beschädigt

zwar nicht von Bild auf braun von dunkel braun fast schwarz auf hell braun und blonden Strähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haarfarbe hat weniger Einfluss auf die Farben die positiv sind als der natürliche Hautton.

Es gibt entweder kalte oder warme Farbtypen, daran ändert auch die Haarfarbe nichts. Wenn du z. B. als kalter Farbtyp einen warmen Farbton trägst kannst du schnell müde und/oder krank aussehen. Auch wenn die Haarfarbe z. B. zu kalt oder warm ist.

Nimmst du eine gebrauchsfertige Tönung der Stufe 1 ist diese in 5 bis 8 Haarwäschen ausgewaschen. Somit ist es auch nicht so tragisch wenn der Farbton nicht so passend ist.