Tönung... von braun zu blond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann nur dunkler tönen (: ich hab auch augen zu und durch (tolle deutsch ich weiß ^^) und hab mir meine dunkel braunen blond gefärbt und ich hatte auch angst aber es sah im nachhinein echt gut aus (besser gesagt sieht ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blond-Tönung gibt es nicht. Es geht nur bleichen oder halt färben. Aber du kannst ja mal versuchen, deine Haare mit irgendeinem Bild bearbeitungs Programm zu "färben" ( z.B.: http://www.picmonkey.com ).

Glg, MiniTuetchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorinsBraut
22.01.2013, 20:11

Das waere aber nicht das selbe :) Kann in wirklichkeit naemlich gut aussehen :)

0

Mit tönung wohl kaum wenn dann mit Faerben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderwoman77
22.01.2013, 20:05

ja aber ich habe angst das ich beschissen ausehe mit blond -.-

0

Mit einer Tönung wirst Du das nicht hinbekommen - zum Test kannst Du eine kleine Sträne färben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?