an alle jungs (12-14) : wie sieht euer traummädchen aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar 16, aber ich denke ich kann ganz passend antworten.^^

Es gibt denke ich nicht viele Leute die sagen, ich möchte nur eine blonde Freundin haben. Es muss halt passen, da kann sie blond oder brünett oder schwarzhaarig sein.

Jetzt kommts wieder: Am Ende zählt der Charakter mindestens genauso.Natürlich muss sie auch äußerlich ansprechend wirken,aber wenn sie unausstehlich ist, ist man(n) nach ein paar gesprächen ziemlich angepisst von ihr. Es muss ein gleichgewicht sein, zwischen einem ansprechenden Äußeren und einen tollen Charakter :)

Ich hatte mit 14 eine Freundin, die sehr gut aussah, aber ehrlich gesagt nicht grad ne Leuchte war. Ich konnt nich mit ihr über ernste themen reden, weil sie nie verstand was ich sagen wollte. Letztendlich hab ich nach ner Zeit schluss gemacht.

Also muss ich dir letztendlich sagen, gibt es kein Ideal, jeder ist anders. Wenn man das beste optische aus sich rausholt, so dass man sich wohlfühlt ist alles gut :) Man sollte sich nur nicht verstellen.

und dan nach diesem Roman hoffe ich das ich dir eine Antwort geben konnte, die zu deiner Frage passt :D

traum-girl. mmmmmmmhhh. bin 13 steh schon seit n paar jahren auf mädchen(bin ich jetzt frühreif oder wie oder was ? ) . bin aber schüchtern. hatte noch nie ne freundin.die mädchen in meiner klasse stehn nur auf 16-18 jährige und wolln mich immer nur als kumpel. aber interessiert hier ja garnicht. lso mein traum-girl : -blonde oder hellbraune haare - kleiner als ich(bin mittelgroß) - schlank - gepflegtes aussehen - weibliche hüften(kein strich) - mittelgroße brüste(75c, auch wenn ich mich leider da nicht so gut auskenne) - schöne augen (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.) bei meinem schwarm ist das so: wenn ich ihr in die augen sehe kann ich nicht mehr wegkucken(sie hat wunderschöne, blaue augen und eine schön stimme)

Ich mag lange offene Haare und ,ka warum, aber mit brille. Eigenschaften: downhill wäre so toll <3 aber wenn wir realistisch sind dann sollte sie nett sein, nicht so eine bitsches, und nicht so hochnäsig sein. Und das gilt nur für mich-> ich fuc** auf Gentlemans, ich bezahlt z.b, für sie was mit weil ich sie liebe und nicht weil ich so ein kleiner gentelspacko bin.

ich bin zwar 16 :D aber hab gesehen das dir noch keiner geschrieben hat so wie Eva longoria oder Megan Fox :D

askmeaskyou  25.08.2011, 22:42

eva longoria is echt hübsch:) aber megan fox ist die heißeste frau der welt

naja wie meine freundin hehe also mittlere größe blond, geflegt, längeres haar, schicke klamotten, nicht zu große und nicht zu kleine brüste, einen tollen charakter, und jemand den man alles erzählen kann