An euch Jungs, wie sieht euer Traumgirl aus?

Charakter und aussehen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett, tolerant, aufmerksam, Fetische wie ich, geil (aber nicht immer), einfühlsahm, selbstbewusst

angenehm große Oberweite und ein großer Po, weiblich, schlank, lange Haare, Brünnete, braungrüne oder blaue Augen

Isifirch08
Fragesteller

ok. seltsamerweise sehe ich in so etwa aus. das auf den Profil bin ich.

Meine Antwort von einer ähnlichen Frage:

Das wichtigste ist für mich zum einen der Charakter und zum anderen das Aussehen.

Sie sollte:

  • nett, freundlich, hilfsbereit und geduldig sein
  • nicht übertrieben optimistisch
  • nicht übertrieben pessimistisch
  • geht mit Geld nicht verschwenderisch um - darf aber auch nicht geizig sein
  • einsichtig, tolerant und bereit für Kompromisse
  • besitzt Selbstbeherrschung
  • darf kein Hygiene Muffel sein aber auch nicht vernarrt in putzen usw.
  • Sex sollte keine übertrieben wichtige Rolle spielen
  • sollte über alles und jeden lachen können
  • darf nicht saudumm sein aber auch keine "Besserwisserin"
  • sollte generell keine allzu extremen Ansichten haben
  • trinkt sehr wenig bis keinen Alkohol
  • nimmt keine Drogen
  • hat keine Piercings oder Tattoos
  • sollte nicht zu dick sein aber auch nicht zu dünn
  • sollte weder eine "Sportskanone" sein noch ein Sportmuffel
  • ca. 1,70m groß + normales Körpergewicht für die Größe
  • Hintern und Brüste sollten normal groß sein (und besser zu klein als zu groß)
  • in etwa mein Alter +/- 2 Jahre
  • Haare wie auf dem Foto
  • Kleidung: keine teuren Markenklamotten, die innerhalb kürzester Zeit gegen neue ausgetauscht werden (wegen Geldverschwendung und so)
  • eigener Kleidungsstiel - richtet sich also nicht danach, was gerade "Mode" ist, sondern danach, was ihr gefällt
  • so "naturbelassen" wie möglich - je mehr Schminke desto unattraktiver finde ich Menschen
  • mag Achterbahnen und Karusselle sowie Ski oder Snowboard und Radfahren sowie schwimmen
  • darf nicht gegen meine Haustiere (stark) allergisch sein
  • darf nicht (stark) Religiös sein
  • generell sollten sich unsere Lebensweisen/Weltansichten nicht zu stark unterscheiden und sich möglichst ähneln
  • sie sollte möglichst ein glückliches und erfülltes Leben haben (also ihrer Meinung nach)
  • sie sollte nicht zu sehr rummjammern
  • sie sollte nicht nachtragend sein
  • sie sollte möglichst einfühlsam sein

Vom Gesicht her in etwa so:

Bildquellen:

    Also, je mehr dieser "Eigenschaften" zutreffen, desto besser ist es. Und manche Punkte sind natürlich wichtiger als andere. "Minuspunkte" können auch selbstverständlich durch "Pluspunkte" ausgeglichen werden.

    Was findest du den an einem Jungen attraktiv? ;-)

    Würde mich jetzt natürlich mal interessieren

    LG

    Aussehen:

    -finde rote Haare nicht so hübsch

    -sie sollte halt vom Körpergewicht her nicht in richtig Adipositas oder Magersucht gehen. Normbereich halt.

    -sollte im Vergleich zu mir etwas kleiner, oder gleich groß sein.

    Charakter:

    -Nett

    -Keine Assislangs

    Sie sollte es mir nicht zu leicht machen, und wissen, was sie hier und jetzt will. In dem Sinne drüft sie mit mir spielen können, und nicht nach meine Spielregeln leben.

    Denn das definiere ich als meinen Mann stehen. Eine Frau ständig umwerben zu können, statt sie nur zu haben. Und immer einen Schritt weiter gehen zu können, statt zu stognieren.

    Darum sind Verpflichtungen, es irgendwem gerecht machen zu müssen, für mich nichts. Es sollte nur einen noch höheren Lohn geben, eine Person noch näher kennen zu lernen.

    Und wenn ich mich irre, sollte sie mich fallen lassen können. Mit mir streiten bringt hier nicht viel. Sie sollte es mir zeigen, das der Wind wo anders für sioe hinweht, in dem sie sich dem widmet, statt mich zu blocken.

    Und sie sollte mich niemals brauchen. Anderfalls entwickel ich mich ohne sie weiter.

    Light skin, curly hairs, blaue Augen, und der Charakter muss natürlich auch passen

    clwxite  06.03.2021, 20:53

    Mein Selbstbewusstsein 🆙

    clwxite  06.03.2021, 20:54
    @Berkan814

    Hab blaue Augen und locken und "light skin" 😂😂