Wie viel % Charakter, wie viel % Aussehen?

14 Antworten

Ich würde sagen ziemlich genau 50/50 oder vielleicht eher 60% Charakter und 40% Aussehen.

Es ist ja so, dass man keinen anspricht bzw. Kontakt aufbaut wenn die Person einem nicht gefällt. Aber wenn das äußerliche stimmt, ist man bereit das Innere kennenzulernen und wenn die Person ein hässlichen Charakter hat , wird die Person hässlich egal wie gut sie/er aussieht. Es kann natürlich auch andersherum sein. Wenn die Person einen wunderschönen Charakter hat, ist die Person automatisch sehr schön.

28 Jahre alt.

60% Charakter 40% Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

80% Charakter 20% Aussehen

w/13

War bei mir schon immer so, wird sich nicht viel ändern.

VaccineC19  21.08.2021, 18:47

lol, haben schwester und kannte Freundinnen, vor allem wenn wir Jünger waren

Die haben wenn es über Jungs ging immer nur gefragt ob er gut aussieht... lol.

RationalFaith
Fragesteller

HAHAHA ne beim besten willen das glaube ich dir nicht. In dem Alter auf keinen Fall

KleinLeaa  21.08.2021, 19:07
@VaccineC19

Ah, okay. Ich hab nur die Frage ehrlich beantwortet, jeder achtet anders auf Aussehen & Charakter, seh da dein Problem jetzt nicht? Ich achte nunmal nicht viel aufs Aussehen!

KleinLeaa  21.08.2021, 19:20
@VaccineC19

Du meintest es wäre eine Lüge, damit man nicht oberflächlich wirkt?

VaccineC19  21.08.2021, 19:21
@KleinLeaa

ich meine dass du absichtlich nicht die Wahrheit sagst oder ein wenig flunkerst, ja.

KleinLeaa  21.08.2021, 19:22
@VaccineC19

Ich flunker nicht, ich finds wirklich nicht wichtig! Akzeptier es doch, dass es Leute gibt die eben nicht soviel darauf achten?

BeviBaby  21.08.2021, 21:27
@VaccineC19

Und jetzt beantworte mal folgende Frage: Warum sollte jemand, der eigentlich saumäßig oberflächlich ist, im Internet auf einem Anonymen Account den Wunsch haben nicht oberflächlich zu wirken? Ich meine... ich kann hier auch rausschreien auf welchen Game of Thrones Charakter ich stehe oder so. Würde ich in der realen Welt niemals tun, aber jier bin ich anonym und die Userin die die Antwort gegeben hat, hat um die 100 Antworten, was jetzt auch nicht bedeuten kann, dass ihr Rang und Name hier derart wichtig sind.

Ergo... warum sollte sie lügen?

Ich achte beim ersten Eindruck aufs Aussehen und dann Charakter, aber eigentlich finde ich Charakter muss besser swin. Er sollte nicht richtig hässlich aussehen, bei mir so 35% Aussehen und 65% Charakter sein (w13)