An was für eine Person denkt ihr wenn ihr den Namen Lisa hört?

11 Antworten

Weiblich

Blond

Schlank - mollig

sportlich / joggt manchmal

hört gerne Musik

längere Haare

ehrgeizig

reitet evtl.

geht vlt auf ein Gymnasium

Schminkt sich eher normal bis gar nicht

hat sowohl Jungs und Mädels als Freunde

hat mal drei ??? gehört als Kind

Mag Manga Comics und Filme

Ist selbstbewusst

Familie ist für sie auch wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Heyy^^

Ich denke an Lisa von Blackpink.

Also an ein Mädchen mit langen Haaren und Pony.

Eine tolle Rapperin und Berühmtheit.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Blond wirkt schüchtern verschlossen ist aber wenn man sie kennt das gegenteil

Hab schon ein paar Lisa's kennenlernen dürfen. Eine, die ich aber am längsten kannte durch meine ehemalige Arbeitsstelle, hat ihren Partner mit zig Männer betrogen, was man ihr vom ersten Eindruck nicht zugetraut hätte.

Etwas, was ich mit dem Namen Lisa vom Aussehen am ehesten verbinde, ist, das sie blonde Haare hat.