Verliebt man sich in das Aussehen oder den Charakter einer Person?

7 Antworten

Vorweg...Mein Partner ist NICHT hässlich. Aber bei mir was es dennoch so, dass ich mich in den Charakter zuerst verliebt habe und dadurch automatisch auch in sein Aussehen. Das gehört ja schließlich auch zu ihm.😅🥰

Man sieht ja den Charakter nicht sofort, also zuerst kommt das Aussehen. Ist das Interesse dann beiderseitig, alles i.O.

Hey,

das aussehen zieht an und der Charakter hält fest. Wenn der Charakter schlecht ist, sollte man sich natürlich schnell aus dem Staub machen.

Lg :)

Kann man nicht fest sagen mache verlieben sich in das Aussehen mache in den Charakter und andere in beides oder was völlig anderes

man verliebt sich meistens in den Charakter, aber auch in das aussehen