Woran denkt ihr bei diesem Namen?

7 Antworten

Ich denke dabei sofort an den Schauspieler Viggo Mortensen.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Menschen, Name)

Ein sehr außergewöhnlicher Name muss ich sagen. Der Name klingt sehr nach „ich mache was ich will egal ob’s dir gefällt“. Irgendwie verbinde ich damit etwas schlechtes… „a walking red Flag“ würde es ganz gut beschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UeberBoss701
Fragesteller

Der Charakter aus dem Buch ist auch so gut wie so, bisschen Frech bzw neckt andere gerne, Lustig, macht was er will auf eine Art und Weise zumindest, aber er ist für einen da, wenn man ihn braucht. Ich persönlich finde diesen Namen richtig schön und selten allemal.

Ich hab einen viggo in der klasse. Der ist nicht sehr nett :\

Klingt irgendwie platt aber mystisch!

Spitzname für "Viktor" ?

UeberBoss701
Fragesteller

Nope, Viggo ist ein eigenständiger Name Skandinavischen Ursprungs, Viktor hingegen kommt laut Google aus dem lateinischen