Welche Assoziationen/ welches Bild hättet ihr zu dem Namen "Raoul"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raoul. Ein großer Mann, Schlank, aber muskolös/definiert, man sieht die Adern an seinen Händen und armen hervortreten aber nicht übertrieben. Er hat kinnlanges löckiges/gewelltes Haar, schwarzes Haar dunkelbraune Augen und Feuer im Blick. Einen 3 Tage Bart. Spanischer Akzent.

Ein leichtes grübchen am kinn

Haare auf der Brust. Ein leidenschaftlicher Tänzer...

guitschee
Fragesteller

Wow, das klingt gut, könnte ich glatt so klauen :-D.

Ich glaube, du hast gerade entschieden, dass der Protagonist wirklich so heißt :-D.

Sorry aber da denke ich zuerst an den Auto Dieb aus dem Film Taxi. Der hieß auch Raoul oder zumindest so ähnlich.

https://youtu.be/f1p3IZ3R1c8?si=7D_Oibr3c6xp2WqG

Leider habe ich den Film jetzt nur auf französisch gefunden. Aber die scene die ich meine, beginnt bei Minute 22. Er hatte auch noch andere scenen in den anderen Teilen.

Da stelle ich mir das Auto aus dem Film ,,Cars 2" vor 😂😅

LG

guitschee
Fragesteller

Okay, ich weiß nicht, was für ein Auto das ist - da sind die Autos wie Personen, oder? (hab das nie geschaut)

Wie ist das Auto denn so?

An einen Kriminellen aus einem französischen Banlieue