Anime Charakter Namen vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manchmal 71%
Immer 18%
Nie 12%

6 Antworten

Manchmal

Passiert. Und wenn ich dann nachschau endet das häufig damit, das ich den Film/die Serie gleich wieder komplett schau. Oder im Falle eines Mangas mir den komplett rein zieh ^^

Manchmal

Bei mir persönlich ist es so, dass ich generell viele Dinge vergesse und da gehören auch die Namen der Protagonisten (eines Animes) oder gar der Name des Animes dazu. Aber passiert ja jedem mal :)

Passiert schon häufiger mal, ja. Kann man ja notfalls noch mal nachschauen, zum Beispiel auf MAL. Kommt auch darauf an, wie mir der Anime generell im Gedächtnis geblieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Selten aber kommt vor.

Manchmal

Ja, manchmal.

Nervt mich um ehrlich zu sein auch. xD