Welchen Anime Charakter soll ich malen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal doch jemanden aus deinem lieblings Anime:D Ansonsten vielleicht einen von denen:

Weiblich:

  • Mikasa Ackermann
  • Historia Reiss
  • Hinata Hyuuga
  • Zero two
  • Misa Amane
  • Ymir
  • Sasha Braus
  • Nobara Kugisaki

Männlich:

  • Levi Ackermann
  • Erwn Yaeger
  • Gojo Satoru
  • Shoto Todoroki
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
Mal doch jemanden aus deinem lieblings Anime:D

Hab ich schon alle :D

1
@MOOOOOOD

HAHAHAHAGAGA auch Attack on titanxD Aber ich mag auch Naruto ziemlich

1
  • Eren aus AoT
  • Kaneki aus Tokyo Ghoul
  • Akutagawa aus Bungou Stray Dogs
  • Tomie aus Tomie (wenn du nachts nd mit dem Rücken zur Wand schläfst xD)
  • Mikasa aus AoT
  • Shinobu aus Demon Slayer
  • Obanai aus Demon Slayer
  • Yumeko aus Kakegurui
  • Suzuya aus Tokyo Ghoul

Deku Mha

shoyo haikyuu

oder irgendwer von Citrus :)

Ich würde William James Moriarty aus Moriarty the Patriot empfehlen.
Er hat schönes blondes, längeres Haar, rote Augen und trägt einen Hut, Hat ein sympathisches lächeln und der Charakter an sich ist ein Genie oben drauf.
Der Anime ist auch empfehlenswert xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung